Wird es nach Obama unter Trump oder unter Clinton besser ?

US-Präsident Barack Obama kritisierte den Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Dieser Immobilienmilliardär habe eine «lange Vorgeschichte», die unter die Lupe genommen werden müsse, sagte Obama. Aber auch die Amtszeit von Obama war schon schrecklich: Immer noch Krieg in Afghanistan, Krieg in Libyen, im Irak und in Syrien, viel mehr Tötungen von Verdächtigen mit Drohnen als unter George W. Bush. Kann man hoffen, dass es nach Obama unter Donald Trump oder Hillary Clinton besser wird?

In der Amtszeit von US-Präsident Obama wurden sehr viel mehr Menschen mit Drohnen getötet, als unter dem US-Präsidenten George W. Bush

 Der US-Soldat Bradley Manning wurde zu einer Gefängnisstrafe von 35 Jahren verurteilt, weil er US-Kriegsverbrechen ans Tageslicht brachte

Wie grausam in den USA unter Obama viele Gefangene behandelt werden, beschrieb kürzlich Chelsea Manning in der britischen Zeitung «The Guardian». Während neun Monaten wurde Manning in Isolationshaft gesetzt. Das Delikt das der Soldat Bradley Manning, heute Chelsea Manning, begangen hatte war: Er brachte via Wikileaks Verbrechen der US-Armee ans Tageslicht, unter anderem eine Video Aufnahme der US-Armee, die die Ermordung von einem Dutzend Zivilpersonen in einem Vorort von Bagdad zeigte, bei einem Beschuss durch eine Helikopterbesatzung.

Wegen Geheimnisverrat wurde Bradley Manning in Isolationshaft gesetzt und schlussendlich zu 35 Jahren Gefängnis verurteilt. Dieser Fall zeigt, was Edgar Snowden droht, wenn er in die USA zurückkehren sollte.

Unter Barack Obama: Zunahme der Repressionen gegen Kritiker

Unter den US-Präsidenten Bush und Obama haben sich die Repressionen gegen Kritiker der US-Politik verschärft. Journalisten und Leute die Ungeheuerlichkeiten ans Tageslicht brachten kamen früher glimpflicher davon, wurden nicht eingesperrt. Daniel Ellsberg konnte den inszenierten Tonkin Zwischenfall aufdecken, den die US-Regierung zur Rechtfertigung zur Ausdehnung des Vietnamkrieges diente. Seymour Hersh machte das Massaker der US-Soldaten in My Lai publik. Barbara Honegger schrieb ein Buch über die Machenschaften während der Iran Geisel Affäre, die organisiert wurden, um 1980 die Wiederwahl von Jimmy Carter als US-Präsident zu verhindern. Sie veröffentliche 1989 das Buch «October Surprise».

 Barbara Honegger: Blicke hinter die 9/11 Nebelwand

Barbara Honegger ist heute noch aktiv. Sie dokumentierte, dass am 11. September 2001, der Angriff auf die Militärzentrale der USA, auf das Pentagon in Washington, unmöglich so stattgefunden haben konnte, wie die US-Regierung dies sofort nach dem Ereignis dargestellt hatte.

Barbara Honegger’s presentation titled «Behind the Smoke Curtain» in Seattle’s Town Hall Theater, January 12, 2013, on what happened and what didn’t happen at the Pentagon on September 11, 2001.

https://www.youtube.com/watch?v=4fvJ8nFa5Qk)

Auch über 2500 Architekten und Ingenieure fordern, wie Barbara Honegger, die Verbrechen von 9/11 neu zu untersuchen und die wirklichen Täter zu finden. Schweizer Website zu dieser Frage mit vielen Übersetzungen: http://www.ae911truth.ch/

Dokumentation von AE911Truth.CH:

JENSEITS DER TÄUSCHUNG: Was die Wissenschaft über die Zerstörung der Gebäude 1, 2 und 7 des World Trade Centers zu sagen hat JP Oversized – 3. Oktober 2016

Als pdf deutsch:

http://www.ae911truth.ch/jenseitsdertaeuschung.pdf

als pdf englisch

https://www.docdroid.net/isHnr0g/beyond-misinformation-2015.pdf.html

Bestellung bei Amazon oder im Buchhandel:

Umfang: 60 Seiten

ISBN 978 – 3 – 9524694 – 0 – 8

Bestellung bei Amazon für EURO 6.90:

https://www.amazon.de

von AE911Truth.CH (Architects & Engineers for 9/11 Truth Switzerland) (Herausgeber), Ted Walter (Autor), Craig McKee (Mitwirkende), Chris Sarns (Mitwirkende), Andrew Steele (Mitwirkende), Sarah Chaplin (Mitwirkende), Mohibullah Durrani (Mitwirkende), Richard Gage (Mitwirkende), Robert Korol (Mitwirkende), Graeme MacQueen (Mitwirkende), Robert McCoy (Mitwirkende), Oswald Rendon-Herrero (Mitwirkende) & 10 mehr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert