Ungereimtheiten: Terroranschläge vom 11. September 2001

Zum 16. Jahrestag der Anschläge des 11. September 2001 hat US-Präsident Donald Trump eine entschlossene Fortsetzung des Kampfes gegen den Terrorismus angekündigt. – Diese furchtbaren Terroranschläge dürfen wirklich nicht vergessen werden. – Schon im Oktober 2001, wenige Wochen nach den Anschlägen, begannen die USA mit dem Krieg gegen den Terror, der bis heute im Gange ist. Zuerst wurde Afghanistan angegriffen, dann der Irak usw. Dieser so genannte Krieg gegen den Terror hat bisher mehr als zwei Millionen Menschen das Leben gekostet.

10. September 2001: Osama Bin Laden im Spital in Rawalpindi

Schon am gleichen Tag der Anschläge, am 11. September um 11. Uhr, war anscheinend klar wer hinter den Anschlägen stand, Osama Bin Laden. Dieser Mann wurde aber am Tag zuvor in das Militärspital in Rawalpindi in Pakistan eingeliefert, laut einem CBS TV-Report in den USA.

http://www.globalresearch.ca/where-was-osama-bin-laden-on-september-10-2001-one-day-before-911-he-was-in-a-pakistani-military-hospital/5607143iih

Zwillingstürme des World Trade Center explodierten

Am 11. September 2001 stürzten im World Trade Center in New York im Laufe des Tages drei Wolkenkratzer zusammen. Sie sollen damals durch Brände eingestürzt sein, ausgelöst durch den Einschlag der beiden Flugzeuge die in die Zwillingstürme geflogen waren. Wie aber jeder Laie aus den Video Aufnahmen der Einstürze sehen konnte, explodierten die beiden Türme vor dem Einsturz buchstäblich. Trümmer wurden hunderte Meter fortgeschleudert und beschädigten weit entfernte Gebäude. Bei einem normalen Bürobrand ereignen sich nie solche Explosionen. Vor dem Einsturz waren die Brände in den Büros zudem schon am abklingen, eine Frau war in der Höhe zu sehen, die um Hilfe rief.

Ingenieure von Donald Trump zum Einsturz der Wolkenkratzer

Kurz an nach 9/11 Terrorattacken, sagte Donald Trump in einem Interview, ein am Bau beteiligter Ingenieur habe ihm gesagt, die stabilen Wolkenkratzer könnten nicht durch den Einschlag der Flugzeuge eingestürzt sein, sondern durch Sprengladungen in den Fundamenten.

YouTube Film, Donald Trumps Stellungnahme kurz nach dem 11. September 2001: https://www.youtube.com/watch?v=cSSwXvsEX_c

Architekten und Ingenieure fordern Untersuchung

Architekten und Ingenieure: (http://www.ae911truth.ch/), Piloten (http://pilotsfor911truth.org/), fordern seit langem eine neue Untersuchung über 9/11, um all die Ungereimtheiten aufzuklären, Licht in das Dunkel zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert