Spiritual Leaders in the IFOR Movement

Dave d’Albert hat ein Lexikon erstellt mit Persönlichkeiten aus der IFOR Bewegung seit ihrem Beginn 1914. Das Lexikon ist in englisch und noch nicht vollständig aber liegt in seiner 4. Fassung vor als pdf. Es umfasst 156 Seiten und ungefähr so viele Porträts von Menschen, die die Bewegung geprägt haben. Sollte jemand über eine der vorkommenden Persönlichkeiten zusätzilche Informationen haben, ist Dave für Hinweise dankbar.

Wir hoffen, die Version noch so zu verbessern, dass das Inhalts- bzw Personenverzeichnis verlinkt ist. Mittlerweile gibt es hier viel zu entdecken. – Danke Dave!

[gview file=”http://ifor-mir.ch/wp-content/uploads/2012/08/Spiritual_Leaders_IFOR_V4.pdf”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert