Neue Website

IFOR Schweiz hat seine Website neu eingerichtet. Noch sind nicht ganz alle Inhalte vorhanden bzw. nicht ganz alle Funktionen wie sie sein sollten. Websites sind Projekte im Werden, bis sie – nach ca 2 Jahren abgelöst werden. Das war der Fall für die bisherige Website: das System, auf welchem sie beruhte, wird nicht mehr unterstützt und ist vor unbefugten Zugriffen nicht ausreichend geschützt.

Allerdings kann auf die alten Inhalte, soweit sie auf dieser neuen Site nicht vorhanden sind, weiterhin unter www.friedenserziehung.ch zugegriffen werden.

Neu können können Besucher Kommentare hinterlassen. Anregungen und Beiträge sind willkommen!

Mit der Website musste auch der Nachrichtenbrief erneuert werden.

Wir wünschen den Besuchern aufschlussreiches Surfen und viel Spass dabei.

Zufälligerweise hat seit heute auch IFOR eine neue Website: www.ifor-mir.org. Der Unterschied ist .ch bzw. .org

Im Übrigen ist das IFOR CH Büro zwischen dem 4. und 13. August ferienhalber geschlossen.

Sommerliche Grüsse an alle!

Beitrag erstellt in Getagged

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *