Mitgliedschaft

Du glaubst an die Kraft der Gewaltfreiheit und möchtest dazu beitragen, sie zu fördern? Dann bist Du bei IFOR richtig.

IFOR Mitglieder befinden sich in guter Gesellschaft: Thich Nhat Hanh, Hildegard Goss-Mayr, Mairead Corrigan-Maguire (Friedensnobelpreisträgerin 1976), Adolfo Perez Esquivel (Friedensnobelpreisträger 1980) sind Mitglied. Martin Luther KIng Jr, Friedensnobelpreisträger 1964, war Mitglied.

Die Mitgliederbeiträge sind wie folgt festgelegt:

Einzelmitgliedschaft Fr 80.-

Paare/Familien Fr 120.-

Rentner Fr 60.-

Jugendliche bis 25 und Studierende Fr 30.-

Arbeitslose und Minderbemittelte bezahlen was sie als angemessen und möglich erachten.

Interessiert? Schick dem Sekretariat ein Email!

Als Mitglied bei IFOR leiste ich einen Beitrag zur Gewaltfreiheit und zur Friedensförderung.

2 thoughts on “Mitgliedschaft”

  1. Der Mitgliederbeitrag für mich (Rentner) beträgt Fr. 60.- Ist dabei das Abonnement bereits eingeschlossen?

    1. Lieber Ueli, ja, der Mitgliederbeitrag schliesst das Abonnement der Nonviolenz mit ein. Danke für Deine Gewissenhaftigkeit und Unterstützung! Hansuli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *