Erste Ausgabe von Nonviolenz-MIRoir


Die erste Ausgabe der Publikation von IFOR Schweiz-MIR Suisse wurde an rund 700 Adressen verschickt, davon etwas weniger als 400 Mitglieder. Das A-5 Heft übernimmt von der alten Nonviolenz das Format, aber mit neuem Design – und es ist zweisprachig.

Wir freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen. So können wir unsere Publikation, die ja weit über unsere Mitgliedschaft hinaus geht, laufend verbessern und informativer wie auch attraktiver gestalten.

Wir werden ab Ende Sommer auch einen gelegentlichen digitalen Newsletter verschicken an diejenigen, die das möchten. Dazu brauchen wir jedoch Deine/Ihre Email Adresse. Diese kannst Du/können Sie uns gleich hier mitteilen.

Die neue Nonviolenz_MIRoir kann hier heruntergeladen werden (PDF 3.3MB). Die gedruckte Version ist aussen farbig, innen schwarz-weiss. Die PDF Version ist ganz in Farbe.

Um uns per Email eine Rückmeldung zur neuen Nonviolenz-MIRoir zu schicken, bitte hier clicken. Vielen Dank!

Beitrag erstellt in

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *